: Kunst bei uns :

Wir haben immer eine Ausstellung im Haus. Die Künstler wechseln, die Themen auch. Bilder der Mosel, Landschaften, abstrakte Malerei, Fotografien, alle Arten hatten wir schon. Von Künstlerinnen und Künstlern aus Winningen und aller Welt. Wer Interesse hat, seine Werke im Spital zu präsentieren, melde sich bitte bei uns.

:AUSSTELLUNG:

Sonntag, 17. September 2017: 17 Uhr:

VERNISSAGE

AUSSTELLUNG VON PETRA ASSENMACHER

MEER FARBE-Mehr farben

Inspiriert durch das Meer und die Farben der Natur, gleichzeitig aber abstrahiert, so werden die Bilder zum Teil in ruhigen aber auch in Farbexplosionen dargestellt. Lassen Sie sich entführen an das Meer und in die Farbe. Die Bilder sind bis Januar 2018 in der Vinothek ausgestellt, der Eintritt ist frei.

Ausstellungen in der Vinothek seit 2005