: Kunst bei uns :

Wir haben immer eine Ausstellung im Haus. Die Künstler wechseln, die Themen auch. Bilder der Mosel, Landschaften, abstrakte Malerei, Fotografien, alle Arten hatten wir schon. Von Künstlerinnen und Künstlern aus Winningen und aller Welt. Wer Interesse hat, seine Werke im Spital zu präsentieren, melde sich bitte bei uns.

 

Ausstellungseröffnung WINN_NGER SCHNIPS_L, Sonntag, 7. August, 17 Uhr in der Vinothek.

Wie gut kenne ich Winningen? In der neuen Ausstellung in der Vinothek wird sich das zeigen. Die Ausstellung  „Winninger SCHNIPS_L“ zeigt Bild-Ausschnitte aus unserem Weinort. Besichtigt werden kann die Ausstellung zu den Öffnungszeiten der Vinothek. Sie läuft noch bis Freitag, 23.September 2016. Der Eintritt ist frei.

Winn_ngerSch_nips_Plakat

 

Ausstellungen in der Vinothek seit 2005